top of page

aktuell: persönliches Kennenlernen

momentan bieten wir 1 zu 1 Meetings an, bei denen Du uns persönlich kennen lernen, Fragen stellen und mehr über unsere Vision erfahren kannst.

Schön, dass Du dich mit einbringen möchtest. Es gibt drei verschiedene Arten, wie Du Teil von uns werden kannst.

SPENDEN

Wir brauchen Menschen, die bereit sind, ihre Finanzen zu investieren, um Deutschland errettet zu sehen. 

​

Wenn dein Herz dafür brennt, zu sehen, dass Menschen Jesus kennen lernen, dann machst du das mit deiner Spende möglich.

BANKVERBINDUNG:

GODSPOWER gemeinnützige UG

IBAN: DE52 5009 2100 0001 7793 03

BIC: GENODE51BH2

Verwendungszweck: Name, Vorname, Anschrift

​

​

direkt über PayPal: 

​

Alle anderen Zahlungsarten:

(Kreditkarte, Apple pay, G pay, Sepa,)

wir können Spenden-bescheinigungen ausstellen!

JA

MITMACHEN

Wenn ihr als Gemeinde in eurer Stadt gerne eine Evangelisation zusammen mit uns machen wollt, schickt uns gerne eine Email!

​

Oder, wenn du es auf dem Herzen hast, GODsPOWER mit deinen Gaben ehrenamtlich zu unterstützen, kannst du uns ebenfalls schreiben.

KONTAKT

​

info@godspower.de

GEBET

Was wir erreichen wollen, geht nicht aus eigener Kraft, sondern nur aus der Kraft Gottes! 
Wir suchen Menschen, die bereit sind, mit uns gemeinsam, durch Gebet, das Reich Gottes in Deutschland zu bauen! Wenn du das Kontaktformular ausfüllst, wirst du Teil unseres externen Gebetsteams und wir senden dir regelmäßig die neusten Gebetsanliegen.

​

bottom of page