JOIN US!

Schön, dass Du dich mit einbringen möchtest. Es gibt drei verschiedene Arten, wie Du Teil von uns werden kannst.

SPENDEN

Wir brauchen Menschen, die bereit sind, ihre Finanzen zu investieren, um Deutschland errettet zu sehen. 

Wenn dein Herz dafür brennt, zu sehen, dass Menschen Jesus kennen lernen, dann machst du das mit deiner Spende möglich.

BANKVERBINDUNG

IBAN: DE52 5009 2100 0001 7793 03

BIC: GENODE51BH2

Verwendungszweck: Name, Vorname, Anschrift

direkt über PayPal: 

MITMACHEN

Wenn ihr als Gemeinde in eurer Stadt gerne eine Evangelisation zusammen mit uns machen wollt, schickt uns gerne eine Email!

Oder, wenn du es auf dem Herzen hast, GODsPOWER mit deinen Gaben ehrenamtlich zu unterstützen, kannst du uns ebenfalls schreiben.

KONTAKT

info@godspower.de

GEBET

Wir glauben, dass jetzt die Zeit ist, in Deutschland das Evangelium zu verkünden. Das geht aber nicht aus eigener Kraft, sondern nur aus der Kraft Gottes! 
Wir suchen Menschen, die bereit sind, mit uns gemeinsam, durch Gebet, das Reich Gottes in Deutschland zu bauen! Wenn du das Kontaktformular ausfüllst, wirst du Teil unseres Gebetsteams und wir senden dir regelmäßig die neusten Gebetsanliegen oder strategische Fragen, die wir an Gott haben.