top of page

ÜBER UNS

...durch das Evangelium Menschen gerettet sehen

Wir sind Familie Repert. Lukas, Lisa und unsere zwei Jungs: Levi und Lias. Zuhause ist für uns, da wo wir alle zusammen sind. Sei es in unserer Wohnung in Frankfurt oder, durch die zahlreichen Arbeitseinsätze von Lukas, in Afrika oder sonst wo auf der Welt.

Wir lieben es, zu reisen, mit guten Freunden zu essen und gemeinsam als Familie zu erleben, wie Gott Menschen verändert und rettet.

 

Wir beide, erlebten Gott auf wunderbare Weise und er zeigte sich uns so klar, bis es keinen Zweifel mehr über seine Existenz gab. Er veränderte unser Leben und tut es bis heute. Jetzt schlägt unser Herz dafür, dass auch andere Menschen, Ihn kennen lernen. 

Nach seiner theologischen Ausbildung, wurde Lukas bei Cfan (Christus für alle Nationen) angestellt. Im Jahr 2020 konnte er ein evangelistisches Training im Bootcamp (Orlando) absolvieren. Seitdem sind wir viel unterwegs gewesen und haben die Kraft unseres Gottes gesehen.

Nun wollen wir unseren Fokus mehr auf unser Heimatland richten: Deutschland soll errettet werden!

IMG_8217.jpg

DAS TEAM

IMG_9767.jpg

Lukas Repert

Gründer, Leiter und Management

IMG_9830.jpg

Lisa Repert

Gründerin, Design und Management

DSC00704.jpg

Joshua Stowasser

IMG_8462-2.jpg

Internes Gebetsteam

Prophetie und Gebet

Videos, Fotografie, Social Media

526b6cc6-09f6-49f9-8381-8a023f5afc5b.JPG

Saskia Zimmerer

Buchhaltung und Eventorganisation

...und das glauben wir

Feuer.png

Gott der Schöpfer und Vater. Er ist allwissend, allmächtig, allgegenwärtig. Er war von Anfang der Zeit an da. Durch ihn ist alles entstanden. Er erschuf uns Menschen, um ein Gegenüber zu haben. Deshalb gab er uns einen freien Willen. Doch wir Menschen haben uns Entschieden gegen Gott und seine Gebote zu rebellieren. Diese Rebellion nennt sich Sünde. Durch die Sünde wurde die Beziehung zwischen uns Menschen und Gott zerstört. Und eigentlich wäre der Preis für die Sünde der ewige Tod gewesen. Aber Gott liebt alle Menschen und hat deswegen einen Weg geschaffen zur Vergebung und Wiederherstellung.

 

Jesus Christus kam als Sohn Gottes auf diese Welt.

Er zeigte uns nicht nur sehr deutlich das Vaterherz Gottes, in dem er mit erstaunlicher Liebe und Gerechtigkeit sein Umfeld veränderte, sondern er kam mit einem großen Auftrag. 

Durch seinen Tod am Kreuz bezahlte er die Schuld eines jeden Menschen. Die Sünde wird ausgelöscht, für jeden, der an Jesus Christus glaubt. Nach drei Tagen erwachte Jesus von den Toten. Er besiegte den Tod und sitzt heute zur rechten Gottes. Durch seine Auferstehung werden auch wir Menschen auferstehen und müssen den Preis für unsere Sünden nicht mehr zahlen.
 

Der Heilige Geist wurde von Jesus gesandt um uns Beistand zu sein. Er lebt in uns, wenn wir ihn dazu einladen. 

Er wirkt in uns alles Gute... (Nächstenliebe, Friede, Selbstbeherrschung, Freude, etc.). Er macht uns Gott ganz nahbar.

Und er gibt uns die Fähigkeit, durch ihn übernatürliche Dinge zu tun: Heilungen, Weissagungen/Propphetien, übernatürliche Weisheit, ... 

Er ist der wirkende Geist Gottes hier auf Erden. 

Hol dir
unser Buch!

PAK_2117.jpg

In diesem Buch erzählen wir, wie Gott sich in unserem Leben kraftvoll zeigte, und geben dem Leser gleichzeitig Denkanstöße zum eigenen Glauben.

Cover.png
bottom of page