Suche
  • Lukas Repert

Diese Schüler in Dar es Salaam wissen nun: Gott ist ein gnädiger Gott!

Aktualisiert: 26. Dez. 2021

Als Lukas für die Crusade in Dar es Salaam (Tansania) arbeitete, waren Levi und ich (Lisa) wieder mit dabei. Ich bete immer, dass Gott mir auch vor Ort kleine Projekte aufs Herz legt, bei denen ich ein Segen sein kann. Durch unseren Freund Bishop Eric bekamen wir Kontakt zu der Schule und Gemeinde von Pastor John. Beides wurde erst vor zwei Jahren gegründet.


Ich wurde eingeladen, den Schülern das Evangelium zu predigen. Die Hälfte sind aus christlichem Hause, die anderen aus Muslimischem. Die Schule an sich ist aber öffentlich als christliche Schule bekannt. Wir spielten die Geschichte des Hirten nach, der das verlorene Schaf sucht, und beteten gemeinsam für Heilung und Segen. Die Herzen der Kinder waren so offen und frei von Jesus zu hören. Es war wunderbar!


Gemeinsam mit der Online Community sammelten wir Geld, um das Dach der Gemeinde noch rechtzeitig vor der Regensaison fertig zu bauen.


Ich bin dankbar für diesen Tag :)










384 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GODsPOWER TALKs