Suche
  • Lukas Repert

SO WAR UNSER ALLERERSTES EVENT: Healing & Power

In meinem Herzen sind wir, selbst 3 Monate nach dem Event, immer noch so dankbar, was Gott alles getan hat! Am 26.3.22 hatten wir unsere erste Konferenz in Frankfurt. Das Motto und der Name der Konferenz war "Healing and Power", denn wir glauben an das mächtige Wirken Gottes. Und was sollen wir sagen? ER hat es GETAN!! Jesus hat treu zu seinem Wort gestanden und bewiesen, warum Ostern der größte Grund zum feiern ist! JESUS LEBT UND TUT HEUTE NOCH WUNDER!


Bevor für die Kranken gebetet wurde und wir uns danach ausgestreckt haben, von dem Heiligen Geist erfüllt zu werden, hatten wir eine sehr intensive Anbetungszeit. Ich bin dem Lobpreisteam, unter der Leitung von Heiko Seel, immer noch sehr dankbar! Es war unbestritten eine Zeit der Begegnung mit Jesus! Nach der Anbetungszeit habe ich (Lukas) als Kern des Abends das Evangelium von Jesus mit Nachdruck und Klarheit gepredigt. JESUS hat wieder einmal bewiesen, dass das Evangelium wirklich die Kraft Gottes ist, zur Rettung für jeden, der es annimmt. Als der Moment der Entscheidung kam, haben sich über 12 Menschen entschieden, Jesus als ihren persönlichen Herrn und Retter anzunehmen. Einige davon zum ALLER ALLER ERSTEN MAL in ihrem gesamten Leben. Wie Wunder-bar!


In Folge der Verkündigung des Evangeliums haben wir für die Erfüllung vom Heiligen Geist und für die Heilung der Kranken gebeten: HALLELUJA! Eine Frau wurde an ihren Knien geheilt. Ein Mädchen wurde komplett von ihren Schmerzen, nach einem zurückliegendem Sturz, geheilt. Ein junger Mann wurde komplett von seinen langanhaltenden Halsschmerzen befreit. Ausserdem haben viele Besucher bezeugt, dass sie zum ersten Mal vom Heiligen Geist erfüllt wurden oder Ihn wieder ganz neu erlebt und gespürt haben. Einige wurden so von IHM erfüllt, dass ganz neue Gaben in Ihnen freigesetzt wurden.


Hier kannst du auf YouTube unser Recap-Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=UX7bPCMX-kU


Für uns war es einfach wunderbar, zu sehen, was Jesus getan hat.

JESUS RETTET AUCH IN DEUTSCHLAND! Daher freuen wir uns schon so sehr auf unser evangelistisches Stadtfest in Bamberg. Es wird vom 29.-31.07.22 stattfinden. Die Vorbereitungen laufen daher auf Hochtouren. Alle weiteren Infos auf unserer Webseite im Bereich "Events". Gott segne Dich so sehr! Wir beten für dich! Liebe Grüße, Deine Reperts

326 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GODsPOWER TALKs