Suche
  • Lukas Repert

Jesus rettet Gongo la Mboto

Aktualisiert: 26. Dez. 2021

Ich hatte das Privileg als Gast Evangelist mit Christus für alle Nationen an zwei Abenden in Dar es Salaam, im Stadtteil von Gongo la Mboto, zu predigen!


Es erfüllt mich mit Ehrfurcht vor Gott, wenn ich daran denke, dass jede der beiden Nächte tausende von Menschen dokumentiert haben, dass sie Jesus als ihren Retter angenommen haben. Dieser Gedanke bringt mir die Tränen in die Augen, denn jede dieser wundervollen Seelen hat nun ein neues Zuhause in der Ewigkeit! Aber nicht nur das, sondern auch der Gedanke, dass jetzt so viele Menschen nicht mehr in der Dunkelheit leben müssen, sondern Hoffnung, Glaube und Liebe jetzt als Kern ihres Lebens haben, bringen mich auf meine Knie und ich danke Jesus von ganzem Herzen!

Es fällt mir schwer, in Worte zu fassen, was ich fühle, wenn ich sehe, wie Menschen ihr Leben Jesus geben. In meinem Inneren erlebe ich jedes Mal aufs Neue meine eigene Geschichte. Ich weiß, wie Jesus alle diese Menschen befreien wird und wie er ihr Leben von Grund auf verändern wird! Wie Licht auf einmal in Dunkelheit scheint und wie die Kälte und das Eis im eigenen Herz nach und nach schmelzen wird, weil das Feuer der Liebe in ihnen brennen wird.



Als Folge des Evangeliums hat Jesus auch viele Menschen geheilt und teilweise Lebensschicksale nach Jahrzehnten des Leidens komplett verändert:

Unter anderem ist das passiert:

  1. Ein Mädchen das von Jugend an Taub war wurde komplett geheilt

  2. Ein Mann der seit Jahre blind auf dem rechten Augen war und kurz vor dem Verlust des Auges stand wurde komplett geheilt.

  3. Ein alter Mann der seit Jahren mit Arthritis zu kämpfen hatte, kam tanzend auf die Bühne und überreichte mir seine Gehhilfe.



Hier einen kurzen Abschluss.....


245 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

GODsPOWER TALKs